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Die akute Lungenverletzung (ALI) ist eine schwere Atemwegserkrankung, die den Sauerstoffaustausch beeinträchtigt und durch eine plötzliche Entzündung und Flüssigkeitsansammlung in der Lunge gekennzeichnet ist. Sie schädigt die Alveolar-Kapillarmembran und kann direkt (wie Lungenentzündung) oder indirekt (wie Sepsis, Trauma) verursacht werden. Zu den Symptomen gehören bilaterale Lungeninfiltrate, schnelle Atmung und Hypoxämie. Neutrophil-vermittelte Entzündungen, Endothel-/Epithelschäden und eine beeinträchtigte Flüssigkeitsausscheidung sind Teil der Pathogenese. Die Hauptpfeiler der Behandlung sind Flüssigkeitsmanagement, Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen und mechanische Beatmung mit lungenschonenden Techniken. Trotz aller Fortschritte ist die Sterblichkeitsrate immer noch hoch. Die Pipeline-Analyse zur akuten Lungenverletzung von Expert Market Research konzentriert sich auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit. Es wird erwartet, dass die zunehmende Forschung, verbesserte Diagnostik und innovative Behandlungen das Wachstum der Arzneimittelkandidaten für akute Lungenverletzungen in den kommenden Jahren vorantreiben werden.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der Pipeline für akute Lungenverletzungen beteiligt sind, gehören unter anderem Biotest und Longeveron Inc.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, gehören Lomecel-B, Trimodulin und andere.
Fortschritte bei neuartigen Therapien treiben das Wachstum der Pipeline voran. Höhere Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Aufsichtsbehörden beschleunigen die klinischen Studien und die Zulassung neuer Therapien.
Der Akuter Lungenverletzungs Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in Therapeutika zur akuten Lungenverletzung, die sich derzeit in der klinischen Erprobung befinden. Er deckt verschiedene Aspekte in Bezug auf die Details jedes dieser in der Entwicklung befindlichen Medikamente für akute Lungenverletzungen ab. Die akute Lungenverletzung Bericht Bewertung umfasst die Analyse von über 100 Pipeline-Medikamente und 50+ Unternehmen. Die Pipeline-Landschaft für akute Lungenverletzungen umfasst eine Analyse auf der Grundlage von Wirksamkeits- und Sicherheitsmessungen, die für die Studien veröffentlicht wurden, einschließlich der unerwünschten Wirkungen auf Patienten, die an der Krankheit leiden, sowie eine Abstimmung mit den Behandlungsrichtlinien für akute Lungenverletzungen, um eine optimale Behandlungspraxis zu gewährleisten.
Der Bewertungsteil wird eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, jeder Medikamentenklasse, der klinischen Studien, des Phasentyps, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit akuter Lungenverletzung umfassen.

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In der Pathophysiologie der akuten Lungenverletzung erleiden alveoläre Epithel- und Endothelzellen weitreichende Schäden, die die alveolär-kapillare Durchlässigkeit erhöhen und ein proteinreiches Lungenödem verursachen. Die Tight Junctions werden durch Neutrophile und Entzündungsmediatoren unterbrochen, was die alveoläre Flüssigkeitsausscheidung beeinträchtigt und eine Barrieredysfunktion verursacht. Dieses Missverhältnis zwischen pro- und anti-inflammatorischen Reaktionen führt zu einer Hypoxämie, einer verminderten Lungen-Compliance und einem beeinträchtigten Gasaustausch. Negative Ergebnisse korrelieren mit dem Grad der Beeinträchtigung der Ödemclearance.
Um beatmungsbedingte Lungenschäden zu reduzieren, ist die unterstützende Pflege in Kombination mit einer lungenschonenden mechanischen Beatmung die Hauptstütze der Behandlung akuter Lungenverletzungen. Niedrige Tidalvolumina (4–6 mL/kg projiziertes Körpergewicht) und Plateaudrücke unter 30 cm H₂O werden verwendet. Weitere Maßnahmen sind ein konservatives Flüssigkeitsmanagement, Bauchlagerung in schweren Fällen, moderater positiver endexpiratorischer Druck (PEEP) und extrakorporale Lebenserhaltung bei bestimmten Patienten. Pharmakologische Behandlungen haben die Sterblichkeitsrate nicht immer verringert.
Mit schätzungsweise 64–86 Vorfällen pro 100.000 Personenjahren in den Vereinigten Staaten bzw. etwa 190.000–200.000 Fällen pro Jahr ist die akute Lungenverletzung (ALI) eine Hauptursache für Morbidität und Mortalität bei schwerkranken Patienten. Ältere Menschen und Menschen mit Risikofaktoren wie Sepsis, Lungenentzündung oder Trauma sind häufiger von dieser Krankheit betroffen. Die Sterblichkeitsrate bei ALI ist trotz der verbesserten Versorgung immer noch hoch und liegt zwischen 35 % und 40 %.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der akuten Lungenverletzungen Medikamentenkandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht umfasst Medikamente der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse sind in der Pipeline für akute Lungenverletzungen alle Kandidaten gleichmäßig in Phase I und Phase III aufgeteilt, wobei jeweils 50 % ein enges Spektrum an Entwicklungsstadien und Fortschritten in Richtung potenzieller Behandlungen aufweisen.
Zu den in der Pipeline-Analyse für akute Lungenverletzungen untersuchten Medikamentenkategorien gehören kleine Moleküle, RNA-basierte Therapien, Peptide, Biologika und Gen-Editing-Therapien. Der Bericht über akute Lungenverletzungen bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Studien für akute Lungenverletzungen.
Biologika erweisen sich als vielversprechende Wirkstoffe in der Pipeline für akute Lungenverletzungen. Zum Beispiel Lomecel-B, eine allogene Zelltherapie, die aus medizinischen Signalzellen (MSCs) besteht, die aus dem Knochenmark junger, gesunder erwachsener Spender stammen.
Der EMR-Bericht zur Analyse der Pipeline für akute Lungenverletzungen enthält das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihrer in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend sind einige Akteure aufgeführt, die an klinischen Studien zur akuten Lungenverletzung beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neue Medikamente für akute Lungenverletzungen. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für akute Lungenverletzungen.
Longeveron Inc. hat Lomecel-B entwickelt, eine allogene Zelltherapie aus medizinischen Signalzellen (MSCs), die aus dem Knochenmark junger, gesunder erwachsener Spender gewonnen werden. Es wird in einer klinischen Phase-1-Studie zur Behandlung des akuten Atemnotsyndroms (ARDS) untersucht, das durch Influenza oder COVID-19 ausgelöst wird. Ziel der Studie ist es, die Sicherheit der Verabreichung von bis zu drei intravenösen Injektionen von jeweils 100 Millionen Zellen an die betroffenen Patienten zu untersuchen. Lomecel-B soll die Entzündung verringern und die Gewebeheilung bei Lungenschäden fördern.
Biotest hat Trimodulin entwickelt, ein neues polyklonales Antikörperpräparat, das aus den aus menschlichem Plasma gewonnenen Immunglobulinen IgM, IgA und IgG besteht. Zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Trimodulin bei hospitalisierten Patienten mit ambulant erworbener Lungenentzündung (CAP), einschließlich COVID-19-Pneumonie, läuft derzeit eine klinische Untersuchung der Phase III. Trimodulin wird über einen Zeitraum von fünf Tagen intravenös verabreicht mit dem Ziel, die klinischen Ergebnisse zu verbessern, die Entzündung zu verringern und die immunologischen Reaktionen bei Patienten mit akuter Lungenverletzung zu modifizieren.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Der Acute Lung Injury Pipeline Analyse Berichts bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und zukünftige Landschaft der Behandlungen für akute Lungenverletzungen. Er liefert die notwendigen Informationen, um fundierte Investitionsentscheidungen sowie Forschungs-, Entwicklungs- und strategische Planungsbemühungen zu treffen. Die Interessengruppen werden von den wesentlichen Einblicken in die Zusammenarbeit bei akuten Lungenverletzungen, das regulatorische Umfeld und potenzielle Wachstumsmöglichkeiten profitieren.
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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