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Das anaplastische Schilddrüsenkarzinom (ATC) macht nur 1 bis 3 % der bösartigen Schilddrüsenerkrankungen aus, kann aber bis zu 50 % der Todesfälle durch Schilddrüsenkrebs verursachen. Es handelt sich um einen seltenen, aber äußerst aggressiven und undifferenzierten Schilddrüsentumor. Komprimierende Symptome wie Atem- oder Schluckbeschwerden sind häufig, und der Tumor äußert sich in der Regel als schmerzhafter, schnell wachsender Knoten am Hals. Nach der Diagnose beträgt die mittlere Lebenserwartung von ATC nur drei bis sechs Monate, da sich der Tumor schnell auf entfernte Organe und Lymphknoten ausbreitet. Die Pipeline-Analyse zum anaplastischen Schilddrüsenkrebs von Expert Market Research konzentriert sich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der Pipeline für anaplastischen Schilddrüsenkrebs beteiligt sind, gehören unter anderem Hoffmann-La Roche, AffyImmune Therapeutics, Inc. und Shanghai Henlius Biotech.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Pipeline befinden, gehören unter anderem Entrectinib und AIC100 CAR T Cells.
Verstärkte Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Behörden beschleunigen die klinischen Versuche und die Zulassung neuer Behandlungen.
Der Anaplastischer Schilddrüsenkrebs Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in Therapeutika für anaplastischen Schilddrüsenkrebs, die sich derzeit in der klinischen Erprobung befinden. Er deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details jedes dieser Medikamente in der Entwicklung für anaplastischen Schilddrüsenkrebs Therapeutika. Die Bewertung des Berichts über anaplastischen Schilddrüsenkrebs umfasst die Analyse von über 15 Medikamenten in der Pipeline und über 10 Unternehmen. Die anaplastischen Schilddrüsenkrebs Pipeline Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Ausrichtung mit anaplastischen Schilddrüsenkrebs Behandlungsrichtlinien, um eine optimale Versorgung Praktiken zu gewährleisten.
Der Bewertungsteil wird eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, der Phasenart, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit anaplastischem Schilddrüsenkrebs umfassen.

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Mehrere genetische Mutationen, unter anderem in den Genen BRAF, RAS, TP53, PIK3CA und PTEN, können in differenzierten Schilddrüsentumoren akkumulieren und anaplastischen Schilddrüsenkrebs (ATC) verursachen. Diese Mutationen führen zu einer schnellen Entdifferenzierung, genomischer Instabilität und aggressivem Tumorverhalten. Das rasche Fortschreiten und die Resistenz gegen herkömmliche Behandlungen resultieren aus der Invasion von ATC-Zellen in lokales Gewebe, dem Verlust normaler Schilddrüsenmerkmale und einer starken mitotischen Aktivität. Die Ätiologie wird außerdem durch epigenetische Veränderungen und eine beeinträchtigte DNA-Reparatur beeinflusst.
Obwohl die meisten Fälle von anaplastischem Schilddrüsenkarzinom bei der Diagnose unheilbar sind, sind die Behandlungsmöglichkeiten multimodal und umfassen häufig Operation, Strahlentherapie und Chemotherapie. Doxorubicin, Cisplatin, Paclitaxel oder Docetaxel sind Beispiele für Chemotherapieschemata. Gelegentlich wird eine Bestrahlung in Verbindung mit diesen Medikamenten als Chemoradiation eingesetzt. Es können auch Immuntherapien und zielgerichtete Behandlungen wie Dabrafenib und Trametinib für Krebsarten mit einer BRAF-Mutation eingesetzt werden. Die Palliativmedizin ist von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Lebensqualität und die Linderung der Symptome, insbesondere bei fortgeschrittener Krankheit.
Obwohl das anaplastische Schilddrüsenkarzinom (ATC) nur 1 bis 2 % aller bösartigen Schilddrüsenerkrankungen ausmacht, ist es für 14–50 % der Todesfälle im Zusammenhang mit Schilddrüsenkrebs verantwortlich. Es betrifft in erster Linie ältere Erwachsene, mit einem Durchschnittsalter von etwa 70 Jahren, und tritt in den Vereinigten Staaten jährlich in etwa 1 bis 2 Fällen pro Million Menschen auf. Weltweit ist die Inzidenz von ATC konstant geblieben oder sogar deutlich zurückgegangen, obwohl die Schilddrüsenkrebsraten insgesamt gestiegen sind. Etwa 60–70 % der Fälle sind weiblich, und die Mehrheit der Betroffenen sind Weiße.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der anaplastischen Schilddrüsenkrebs Medikamenten-Kandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht umfasst Medikamente der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse befinden sich in der Pipeline für anaplastischen Schilddrüsenkrebs 67 % der Kandidaten in Phase II, während sich die übrigen in Phase I befinden, was einen konzentrierten Fokus auf potenzielle Behandlungen zeigt.
Die in der Pipeline-Analyse des anaplastischen Schilddrüsenkrebses untersuchten Medikamentenkategorien umfassen Antikörper, Antisense-Oligonukleotide, Immuntherapien, monoklonale Antikörper, Peptide, Proteine, rekombinante Proteine, kleine Moleküle, Stammzellen und Impfstoffe. Der Bericht über anaplastischen Schilddrüsenkrebs bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in den verschiedenen Phasen der klinischen Prüfung für anaplastischen Schilddrüsenkrebs.
Der EMR-Bericht für die Pipeline-Analyse des anaplastischen Schilddrüsenkrebses umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihre in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zu anaplastischem Schilddrüsenkrebs beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neue Medikamente für anaplastischen Schilddrüsenkrebs. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für anaplastischen Schilddrüsenkrebs.
Entrectinib (Rozlytrek), entwickelt von Hoffmann-La Roche, ist ein selektiver Tyrosinkinase-Hemmer, der auf NTRK-, ROS1- und ALK-Genfusionen abzielt. In einer Phase-1/2-Studie wird er bei pädiatrischen Patienten mit soliden Tumoren, die diese Fusionen aufweisen, untersucht. Zwar gibt es nur wenige spezifische Daten zum anaplastischen Schilddrüsenkrebs (ATC), doch ein Fallbericht unterstreicht das Potenzial des Medikaments: Ein zuvor inoperabler NTRK-positiver ATC-Tumor sprach auf Entrectinib an und ermöglichte eine erfolgreiche chirurgische Resektion.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Der Pipeline-Analysebericht für anaplastischen Schilddrüsenkrebs bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und künftige Landschaft der Behandlungen für anaplastischen Schilddrüsenkrebs. Er liefert die notwendigen Informationen, um fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen und Forschung, Entwicklung und strategische Planung zu unterstützen. Die Interessenvertreter werden von den wesentlichen Einblicken in die Zusammenarbeit bei anaplastischem Schilddrüsenkrebs, das regulatorische Umfeld und potenzielle Wachstumsmöglichkeiten profitieren.
Bericht über den Markt für Medikamente gegen anaplastischen Schilddrüsenkrebs und Prognosen
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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