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Bei der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie wird die vorzeitige Zerstörung gesunder roter Blutkörperchen durch Antikörper verursacht, die bei Körpertemperatur aktiv sind. Von dieser Autoimmunerkrankung sind jährlich etwa 1 bis 3 von 100.000 Personen betroffen. Die warme autoimmune hämolytische Anämie ist die häufigste Form der autoimmunen hämolytischen Anämie und kann in jedem Alter auftreten.
Basisjahr
Historische Periode
Prognosezeitraum

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Expert Market Research's “Warmen autoimmunhämolytischen Anämie (wAIHA) Epidemiologie-Prognose bericht2026-2035” bietet umfassende Informationen über die Prävalenz und Demographie der Warm Autoimmune Hemolytic Anemia (wAIHA). Sie prognostiziert die zukünftige Inzidenz und Prävalenzraten der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Die Studie befasst sich mit dem Alter und der Art der Erkrankung als Hauptdeterminanten der von der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) betroffenen Bevölkerung. Der Bericht zeigt Muster in der Prävalenz der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) im Laufe der Zeit auf und prognostiziert zukünftige Trends auf der Grundlage mehrerer Variablen.
Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die Krankheit sowie historische und prognostizierte Daten über die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in den 8 wichtigsten Märkten.
Abgedeckte Regionen
Die autoimmune hämolytische Anämie ist eine Blutkrankheit, bei der körpereigene Antikörper die roten Blutkörperchen angreifen und zerstören. Diese Autoimmunerkrankung wird als "warm" bezeichnet, weil die Autoantikörper bei Körpertemperatur aktiv sind. Die warme autoimmune hämolytische Anämie kann durch bestimmte Medikamente oder Erkrankungen verursacht werden, aber in etwa der Hälfte der Fälle ist die Ursache unbekannt. Häufige Symptome sind unter anderem Blässe, Schwäche, Fieber, Herzgeräusche und dunkel gefärbter Urin.
Zur Erstbehandlung werden bei Patienten mit warmer autoimmuner hämolytischer Anämie in der Regel Kortikosteroide eingesetzt. Zu den Alternativen gehören intravenöses Immunglobulin, Mycophenolat, Cyclophosphamid, Azathioprin, usw. Studien zeigen, dass bei fast 30 % der Patienten nach der Erstbehandlung eine dauerhafte Remission zu verzeichnen ist. Bei den übrigen Patienten kommt es jedoch häufig zu einem chronischen, rezidivierenden Verlauf. Fostamatinib, Rilzabrutinib und FcRn-Inhibitoren sind einige der vielversprechenden Therapien für wAIHA. Bortezomib, ein Proteasom-Inhibitor, ist ein weiteres neues Medikament, das dazu beitragen kann, die Produktion von Plasmazellen zu verringern, die Autoantikörper produzieren.
Der Abschnitt über die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) bietet Informationen über den Patientenbestand von der Vergangenheit bis zur Gegenwart sowie über den prognostizierten Trend für jeden der acht wichtigsten Märkte. Expert Market Research liefert sowohl aktuelle als auch prognostizierte Trends für die warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA) durch die Untersuchung einer Vielzahl von Studien. Darüber hinaus umfasst der Bericht den diagnostizierten Patientenpool für warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA) und deren Trends. Die Daten sind nach spezifischen Kategorien aufgeschlüsselt, z. B. nach der Gesamtzahl der diagnostizierten Fälle in verschiedenen Altersgruppen und Patientengruppen.

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Die epidemiologischen Daten und Befunde zur warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) für die Vereinigten Staaten, die EU-4 (Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich), das Vereinigte Königreich, Japan und Indien sind ebenfalls im Abschnitt Epidemiologie enthalten.
Die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) ist von Land zu Land sehr unterschiedlich, was unter anderem auf Unterschiede bei der genetischen Veranlagung, dem ethnischen Hintergrund, Umwelt- und geografischen Faktoren, dem Zugang zum Gesundheitswesen und den diagnostischen Möglichkeiten zurückzuführen ist. Die Prävalenz von Erkrankungen, die mit der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie in Verbindung stehen, wie Autoimmunerkrankungen, lymphoproliferative Erkrankungen oder Infektionen, kann ebenfalls die Inzidenz und das Erscheinungsbild der Krankheit in den verschiedenen Regionen beeinflussen. In Nordamerika und Westeuropa wird die jährliche Inzidenz der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie auf 1 von 35.000 bis 80.000 geschätzt.
Länderspezifische Statistiken:
|
Land |
Prävalenz (Einheit) |
|
Vereinigte Staaten |
XX |
|
Vereinigtes Königreich |
XX |
|
Deutschland |
XX |
|
Italien |
XX |
|
Frankreich |
XX |
|
Spanien |
XX |
|
Japan |
XX |
|
Indien |
XX |
Markt für warme autoimmune hämolytische Anämie
Bericht zur Pipeline-Analyse von Arzneimitteln für die warme autoimmune hämolytische Anämie
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|
Funktionen des Berichts |
Einzelheiten |
|
Basisjahr |
2025 |
|
Geschichtlicher Zeitraum |
2019-2025 |
|
Vorhersagezeitraum |
2026-2035 |
|
Abgedeckte Geografien |
|
Datasheet
One User
USD 1,999
USD 1,799
tax inclusive*
Single User License
One User
USD 2,999
USD 2,699
tax inclusive*
Five User License
Five User
USD 4,399
USD 3,739
tax inclusive*
Corporate License
Unlimited Users
USD 5,799
USD 4,929
tax inclusive*
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Flash Bundle
Small Business Bundle
Growth Bundle
Enterprise Bundle
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Flash Bundle
Number of Reports: 3
20%
tax inclusive*
Small Business Bundle
Number of Reports: 5
25%
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Growth Bundle
Number of Reports: 8
30%
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35%
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