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Epidemiologische Prognose der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA)

Bei der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie wird die vorzeitige Zerstörung gesunder roter Blutkörperchen durch Antikörper verursacht, die bei Körpertemperatur aktiv sind. Von dieser Autoimmunerkrankung sind jährlich etwa 1 bis 3 von 100.000 Personen betroffen. Die warme autoimmune hämolytische Anämie ist die häufigste Form der autoimmunen hämolytischen Anämie und kann in jedem Alter auftreten.

2025

Basisjahr

2019-2025

Historische Periode

2026-2035

Prognosezeitraum

Warme autoimmune hämolytische Anämie Waiha Anzahl der Fälle nach Jahr

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Epidemiologische Vorhersage des Berichts über autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA)

Expert Market Research's “Warmen autoimmunhämolytischen Anämie (wAIHA) Epidemiologie-Prognose bericht2026-2035” bietet umfassende Informationen über die Prävalenz und Demographie der Warm Autoimmune Hemolytic Anemia (wAIHA). Sie prognostiziert die zukünftige Inzidenz und Prävalenzraten der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Die Studie befasst sich mit dem Alter und der Art der Erkrankung als Hauptdeterminanten der von der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) betroffenen Bevölkerung. Der Bericht zeigt Muster in der Prävalenz der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) im Laufe der Zeit auf und prognostiziert zukünftige Trends auf der Grundlage mehrerer Variablen.

Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die Krankheit sowie historische und prognostizierte Daten über die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in den 8 wichtigsten Märkten.

Abgedeckte Regionen

  • Die Vereinigten Staaten
  • Das Vereinigte Königreich
    • Frankreich
    • Italien
    • Spanien
    • Deutschland
  • Japan
  • Indien

Warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA): Krankheitsübersicht

Die autoimmune hämolytische Anämie ist eine Blutkrankheit, bei der körpereigene Antikörper die roten Blutkörperchen angreifen und zerstören. Diese Autoimmunerkrankung wird als "warm" bezeichnet, weil die Autoantikörper bei Körpertemperatur aktiv sind. Die warme autoimmune hämolytische Anämie kann durch bestimmte Medikamente oder Erkrankungen verursacht werden, aber in etwa der Hälfte der Fälle ist die Ursache unbekannt. Häufige Symptome sind unter anderem Blässe, Schwäche, Fieber, Herzgeräusche und dunkel gefärbter Urin.

Warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA): Überblick über die Behandlung

Zur Erstbehandlung werden bei Patienten mit warmer autoimmuner hämolytischer Anämie in der Regel Kortikosteroide eingesetzt. Zu den Alternativen gehören intravenöses Immunglobulin, Mycophenolat, Cyclophosphamid, Azathioprin, usw. Studien zeigen, dass bei fast 30 % der Patienten nach der Erstbehandlung eine dauerhafte Remission zu verzeichnen ist. Bei den übrigen Patienten kommt es jedoch häufig zu einem chronischen, rezidivierenden Verlauf. Fostamatinib, Rilzabrutinib und FcRn-Inhibitoren sind einige der vielversprechenden Therapien für wAIHA. Bortezomib, ein Proteasom-Inhibitor, ist ein weiteres neues Medikament, das dazu beitragen kann, die Produktion von Plasmazellen zu verringern, die Autoantikörper produzieren.

Epidemiologie

Der Abschnitt über die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) bietet Informationen über den Patientenbestand von der Vergangenheit bis zur Gegenwart sowie über den prognostizierten Trend für jeden der acht wichtigsten Märkte. Expert Market Research liefert sowohl aktuelle als auch prognostizierte Trends für die warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA) durch die Untersuchung einer Vielzahl von Studien. Darüber hinaus umfasst der Bericht den diagnostizierten Patientenpool für warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA) und deren Trends. Die Daten sind nach spezifischen Kategorien aufgeschlüsselt, z. B. nach der Gesamtzahl der diagnostizierten Fälle in verschiedenen Altersgruppen und Patientengruppen.

  • Nach Angaben der National Organization for Rare Disorders (NORD) ist die warme autoimmune hämolytische Anämie die häufigste Form der autoimmunen hämolytischen Anämie. Sie betrifft jährlich etwa 1 bis 4 von 100.000 Personen und tritt in jedem Alter auf.
  • Bei der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie sind die vom Körper gebildeten Autoantikörper bei 37 Grad Celsius oder mehr aktiv. Sie macht etwa 70 bis 80 % aller Fälle von autoimmuner hämolytischer Anämie bei Erwachsenen und etwa 50 % der Fälle bei Kindern aus.
  • Nach Angaben des Orphanet tritt die warme autoimmune hämolytische Anämie häufiger bei Frauen als bei Männern auf, wobei das Verhältnis von Frauen zu Männern bei Erwachsenen auf etwa 2:1 geschätzt wird.
  • Diopathische (primäre warme autoimmune hämolytische Anämie) macht fast 50 % aller Fälle von warmer autoimmuner hämolytischer Anämie aus. Die sekundäre warme autoimmune hämolytische Anämie, die mit Grunderkrankungen wie chronischer lymphatischer Leukämie oder einer autoimmunen Systemerkrankung zusammenhängt, ist für die andere Hälfte der Fälle verantwortlich.

Warme autoimmune hämolytische Anämie Waiha Anzahl der Fälle nach Land

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Epidemiologie der Warmen Autoimmunhämolytischen Anämie (wAIHA) nach Ländern

Die epidemiologischen Daten und Befunde zur warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) für die Vereinigten Staaten, die EU-4 (Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich), das Vereinigte Königreich, Japan und Indien sind ebenfalls im Abschnitt Epidemiologie enthalten.

Die Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) ist von Land zu Land sehr unterschiedlich, was unter anderem auf Unterschiede bei der genetischen Veranlagung, dem ethnischen Hintergrund, Umwelt- und geografischen Faktoren, dem Zugang zum Gesundheitswesen und den diagnostischen Möglichkeiten zurückzuführen ist. Die Prävalenz von Erkrankungen, die mit der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie in Verbindung stehen, wie Autoimmunerkrankungen, lymphoproliferative Erkrankungen oder Infektionen, kann ebenfalls die Inzidenz und das Erscheinungsbild der Krankheit in den verschiedenen Regionen beeinflussen. In Nordamerika und Westeuropa wird die jährliche Inzidenz der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie auf 1 von 35.000 bis 80.000 geschätzt.

Länderspezifische Statistiken:

Land

Prävalenz (Einheit)

Vereinigte Staaten

XX

Vereinigtes Königreich

XX

Deutschland

XX

Italien

XX

Frankreich

XX

Spanien

XX

Japan

XX

Indien

XX

Umfang des Berichts

  • Der Bericht umfasst eine detaillierte Analyse der Anzeichen und Symptome, Ursachen, Risikofaktoren, Pathophysiologie, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Klassifizierung/Typen der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) basierend auf mehreren Faktoren.
  • Der Epidemiologie-Prognosebericht zur warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) umfasst Daten für die acht wichtigsten Märkte (USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Japan und Indien).
  • Der Bericht hilft bei der Identifizierung der Patientenpopulation, und der ungedeckte Bedarf an warmer autoimmuner hämolytischer Anämie (wAIHA) wird zusammen mit einer Bewertung des Risikos und der Belastung der Krankheit hervorgehoben.

Beantwortung wichtiger Fragen

  • Was sind die wichtigsten Ergebnisse der Epidemiologie der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in den 8 wichtigsten Märkten?
  • Wie hoch wird die Gesamtzahl der Patienten mit warmer autoimmuner hämolytischer Anämie (wAIHA) in den 8 wichtigsten Märkten während des Prognosezeitraums sein?
  • Wie hoch war die länderspezifische Prävalenz der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) in den 8 wichtigsten Märkten im historischen Zeitraum?
  • Welches Land wird die höchste Anzahl von Patienten mit warmer autoimmuner hämolytischer Anämie (wAIHA) während des Prognosezeitraums von 2026-2035 haben?
  • Welche Schlüsselfaktoren würden die Verschiebung der Patientenpopulation der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA) während des Prognosezeitraums von 2026-2035 beeinflussen?
  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es derzeit für die warme autoimmune hämolytische Anämie (wAIHA)?
  • Was sind die Krankheitsrisiken, Anzeichen, Symptome und unerfüllten Bedürfnisse der warmen autoimmunen hämolytischen Anämie (wAIHA)?

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Bericht zur Pipeline-Analyse von Arzneimitteln für die warme autoimmune hämolytische Anämie

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Wichtige Highlights des Berichts

Bitte beachten Sie, dass die in der Beschreibung genannten Zahlen als Schätzungen dienen und sich von den tatsächlichen Zahlen im Abschlussbericht unterscheiden können.

Funktionen des Berichts

Einzelheiten

Basisjahr

2025

Geschichtlicher Zeitraum

2019-2025

Vorhersagezeitraum

2026-2035

Abgedeckte Geografien

  • Vereinigte Staaten
  • Vereinigtes Königreich
    • Italien
    • Frankreich
    • Spanien
    • Deutschland
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