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Der akute ischämische Schlaganfall (AIS) tritt auf, wenn ein Blutgerinnsel ein Gefäß blockiert, das das Gehirn mit Blut versorgt, was zu einer Schädigung der Gehirnzellen führt. Laut Forshing Lui et al. (2025) macht der ischämische Schlaganfall etwa 87 % aller Schlaganfälle aus. Der zunehmende Fokus auf neuartige Thrombolytika, neuroprotektive Therapien und mechanische Thrombektomie hat die Forschung im Bereich der akuten ischämischen Schlaganfalltherapien intensiviert. Laut der Pipeline-Analyse von Expert Market Research zur Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls wird erwartet, dass Fortschritte bei den Medikamentenverabreichungssystemen und Biologika das Wachstum in den kommenden Jahren fördern werden. Dies spiegelt eine starke Pipeline von Medikamenten für den akuten ischämischen Schlaganfall wider, die auf verbesserte klinische Ergebnisse und eine schnellere Genesung abzielen.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der Pipeline für akuten ischämischen Schlaganfall beteiligt sind, gehören Shin Poong Pharmaceutical Co. Ltd. und Shijiazhuang Yiling Pharmaceutical Co. Ltd. und andere.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Pipeline befinden, gehören SP-8203, JX10, BB-031 und andere.
Die Medikamentenpipeline zur Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls wächst aufgrund der zunehmenden Forschung und Entwicklung im Bereich der neuroprotektiven Wirkstoffe, der steigenden Zahl klinischer Studien für Thrombolytika und der zunehmenden Konzentration auf Kombinationstherapien zur Verbesserung der Ergebnisse.
Der Akut Ischämisch Schlaganfall Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in die Therapeutika gegen akuten ischämischen Schlaganfall, die sich derzeit in der klinischen Prüfung befinden. Er deckt verschiedene Aspekte in Bezug auf die Details jedes dieser Medikamente in der Entwicklung für akuten ischämischen Schlaganfall. Die akute ischämische Schlaganfall Bericht Bewertung umfasst die Analyse von über 100 Pipeline-Medikamente und 50+ Unternehmen. Die akuten ischämischen Schlaganfall Pipeline Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Ausrichtung mit akuten ischämischen Schlaganfall Behandlung Leitlinien zur Gewährleistung einer optimalen Versorgung Praktiken.
Der Bewertungsteil wird eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, der Phasenart, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit dem akuten ischämischen Schlaganfall umfassen.

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Der akute ischämische Schlaganfall ist ein neurologischer Notfall, der durch eine plötzliche Unterbrechung der Blutzufuhr zum Gehirn aufgrund eines Blutgerinnsels verursacht wird, wodurch dem Gehirngewebe Sauerstoff und Nährstoffe entzogen werden. Dies führt zu einer raschen Schädigung der Gehirnzellen und erfordert ein sofortiges medizinisches Eingreifen, um dauerhafte neurologische Beeinträchtigungen zu minimieren.
Die Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls umfasst in der Regel intravenöse Thrombolytika wie Alteplase oder Tenecteplase zur Auflösung von Gerinnseln, mechanische Thrombektomie und unterstützende Maßnahmen zur Wiederherstellung der Hirndurchblutung und zur Vermeidung von Komplikationen. So hat die FDA im März 2025 Tenecteplase für den akuten ischämischen Schlaganfall zugelassen, das schneller als ein 5-Sekunden-Infusionsbolus verabreicht werden kann. In der Phase-3-Studie AcT war es Alteplase nicht unterlegen.
Nach Angaben von Forshing Lui et al. (2025) machen ischämische Schlaganfälle etwa 87 % aller Schlaganfälle aus. In den Vereinigten Staaten erleiden jährlich mehr als 795.000 Menschen einen Schlaganfall, wobei es sich bei etwa 610.000 um erstmalige Fälle handelt. Etwa 185.000 Schlaganfälle ereignen sich bei Personen mit früheren Vorfällen. Ein Schlaganfall ist für einen von sechs kardiovaskulären Todesfällen verantwortlich. Die höchsten Inzidenz- und Mortalitätsraten weisen Erwachsene mit schwarzer Hautfarbe und pazifischen Inseln auf, wobei die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Schlaganfällen im Jahr 2021 auf 41,1 pro 100.000 steigen wird.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der akuten ischämischen Schlaganfall Medikamenten-Kandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht befasst sich mit Arzneimitteln der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse deckt die Phase III einen großen Teil der gesamten klinischen Studien zum akuten ischämischen Schlaganfall ab. Auf sie entfallen rund 38 % der Arzneimittelpipeline für den akuten ischämischen Schlaganfall, was auf eine starke Aktivität in der Spätphase der Entwicklung hinweist. Phase II folgt mit 30 %, was auf eine solide laufende klinische Forschung hinweist. Phase IV macht etwa 18 % aus und zeigt die Fortschritte nach der Markteinführung. Diese ausgewogene Pipeline unterstützt die künftige Innovation und das Wachstum in der Behandlungslandschaft des akuten ischämischen Schlaganfalls.
Die in der Pipeline-Analyse für den akuten ischämischen Schlaganfall untersuchten Medikamentenkategorien umfassen kleine Moleküle, Biologika, monoklonale Antikörper und zellbasierte Therapien. Der Bericht über den akuten ischämischen Schlaganfall bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Studien für den akuten ischämischen Schlaganfall.
Neuroprotektive Arzneimitteltherapien gewinnen in der Pipeline für den akuten ischämischen Schlaganfall zunehmend an Bedeutung und ergänzen die mechanische Reperfusion. So wurde beispielsweise Nelonemdaz, ein selektiver N-Methyl-D-Aspartat-Rezeptor-Antagonist und Radikalfänger, einer klinischen Prüfung der Phase 3 unterzogen. Obwohl es seinen primären Wirksamkeitsendpunkt nicht erreicht hat, stellt es eine neue Wirkstoffklasse dar, die auf Exzitotoxizität und oxidativen Stress nach einem Schlaganfall abzielt.
Der EMR-Bericht über die Pipeline des akuten ischämischen Schlaganfalls umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihrer in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Er bietet eine detaillierte therapeutische Bewertung des akuten ischämischen Schlaganfalls und analysiert die Wettbewerbsdynamik der klinischen Studienlandschaft. Im Folgenden finden Sie eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zum akuten ischämischen Schlaganfall beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neu aufkommende Medikamente für akuten ischämischen Schlaganfall. Er enthält eine Produktbeschreibung, die Studien-ID, den Studientyp, die Wirkstoffklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für akuten ischämischen Schlaganfall.
SP-8203, gesponsert von Shin Poong Pharmaceutical Co. Ltd. gesponsert wird, wird derzeit in einer Phase-III-Studie auf seine Wirksamkeit und Sicherheit bei Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall untersucht, die eine thrombolytische Therapie erhalten. Dieses niedermolekulare Neuroprotektivum hemmt die Aktivität der Matrix-Metalloprotease und soll so das Infarktvolumen und das Blutungsrisiko verringern. An der Studie nehmen 852 Patienten im Rahmen eines doppelblinden, placebokontrollierten Designs teil.
JX10 ist ein Prüfpräparat von Corxel Pharmaceuticals, das derzeit in der Phase-2/3-Studie ORION untersucht wird. Ziel ist es, seine Wirksamkeit und Sicherheit bei Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall (AIS), der innerhalb von 4,5 bis 24 Stunden auftritt, zu bewerten. Man geht davon aus, dass JX10 thrombolytische und entzündungshemmende Eigenschaften besitzt, wodurch das Behandlungsfenster erweitert und die neurologischen Ergebnisse verbessert werden könnten.
BB-031, gesponsert von Basking Biosciences, Inc., ist ein RNA-Aptamer, das auf den von-Willebrand-Faktor (vWF) abzielt und derzeit in einer Phase-2-Studie zur Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls untersucht wird. Diese Studie untersucht die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik aufsteigender und ausgewählter Einzeldosen bei Patienten innerhalb von 24 Stunden nach Einsetzen des Schlaganfalls mit dem Ziel, den zerebralen Blutfluss rasch wiederherzustellen.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Der Bericht zur Pipeline-Analyse des akuten ischämischen Schlaganfalls bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und zukünftige Landschaft der Behandlungen für den akuten ischämischen Schlaganfall. Er liefert die notwendigen Informationen, um fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen und Forschung, Entwicklung und strategische Planung zu unterstützen. Die Stakeholder werden von den wesentlichen Einblicken in die Zusammenarbeit bei akutem ischämischem Schlaganfall, das regulatorische Umfeld und potenzielle Wachstumsmöglichkeiten profitieren.
Globaler Markt für klinische Studien
Bericht und Prognose zum Markt für ischämische Schlaganfälle
Pädiatrische Epidemiologie des ischämischen Schlaganfalls
Bericht zur Pipeline-Analyse von Arzneimitteln für den ischämischen Schlaganfall
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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