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C-MET ist ein Subtyp des nicht-kleinzelligen Lungenkrebses (NSCLC). Er ist mit Veränderungen im MET-Gen verbunden, das für eine Rezeptor-Tyrosinkinase kodiert. Tumorwachstum, Metastasierung und Resistenz gegen bestimmte Behandlungen können die Folge dieser Veränderungen sein. Um Patienten mit dieser aggressiven Art von Lungenkrebs zu helfen, werden derzeit zielgerichtete Behandlungen einschließlich MET-Inhibitoren entwickelt. Die Pipeline-Analyse von Expert Market Research zum nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met konzentriert sich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der C-Met-Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs beteiligt sind, gehören unter anderem AbbVie, Janssen Research & Development, LLC und Beijing Pearl Biotechnology Limited Liability Company.
Zu den führenden Medikamenten in der Pipeline gehören unter anderem Telisotuzumab Vedotin und Amivantamab.
Verstärkte Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Behörden beschleunigen die klinischen Versuche und die Zulassung neuer Behandlungen.
Der C Met Nicht Kleinzellig Lungenkrebs Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt umfassende Einblicke in C Met Non-Small Cell Lung Cancer, die sich derzeit in klinischen Studien befinden. Er deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details jedes dieser in der Entwicklung befindlichen Medikamente für C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Therapeutika. Die C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Bericht Bewertung umfasst die Analyse von mehr als 15 Pipeline-Medikamente und 10 + Unternehmen. Die C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Pipeline Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Angleichung an C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Behandlungsrichtlinien, um eine optimale Versorgung practices.
Der Bewertungsteil umfasst eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, des Phasentyps, des Wirkstoffs, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs C Met.

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Bei c-MET nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) ist das MET-Signalsystem, das normalerweise die Zellproliferation, das Überleben und die Motilität kontrolliert, dysreguliert. Unkontrollierte Proliferation, Invasion, Angiogenese und Metastasierung resultieren aus einer abnormen Aktivierung, die durch Überexpression, Amplifikation oder Veränderungen wie MET-Exon-14-Skipping verursacht wird. Auch die Resistenz gegen Behandlungen, die auf andere Signalwege, wie EGFR, abzielen, kann durch diese Veränderungen begünstigt werden. Ein wichtiger onkogener Faktor bei bestimmten NSCLC-Subtypen ist die MET-Dysregulation.
Therapeutische c-MET-Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) wie Tepotinib, Capmatinib und Savolitinib sind gegen MET-Exon-14-Skipping-Mutationen wirksam und werden zur Behandlung von MET-Veränderungen bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) eingesetzt. Selbst in Fällen, in denen Hirnmetastasen vorhanden sind, verbessern diese Medikamente die Ergebnisse, z. B. das Ansprechen auf den Tumor und die Kontrollraten der Krankheit. Antikörper-Wirkstoff-Konjugate und monoklonale Antikörper sind weitere Strategien. Die Forschung zu Kombinationsbehandlungen und Methoden zur Überwindung von Resistenzen ist noch nicht abgeschlossen.
Die Überexpression von C-MET bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) ist je nach Population und Nachweisverfahren sehr unterschiedlich. Studien zufolge schwanken die Prävalenzraten zwischen 15 % und 70 %, je nach Schwellenwert und Antikörpertest. 68 % der NSCLC-Patienten in einer großen chinesischen Kohorte hatten eine positive C-MET-Expression (IHC 2+ oder 3+). Darüber hinaus ist eine MET-Amplifikation weniger häufig und kommt nur in 3,7 % der Fälle vor. Diese Ergebnisse zeigen, wie wichtig MET-Veränderungen beim NSCLC sind.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse von C-Met nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Medikamentenkandidaten auf der Grundlage mehrerer Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht umfasst Medikamente der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse deckt die Phase II einen großen Teil der gesamten klinischen Studien für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs ab.
In der Pipeline für nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom mit C-Met befinden sich 75 % der Kandidaten in Phase II, wobei der größte Anteil auf Phase II entfällt, während sich die restlichen 25 % der Kandidaten in Phase I befinden. Dies zeigt die Aufteilung der Kandidaten auf die beiden Phasen und die unterschiedlichen Fortschritte bei der Entwicklung potenzieller Behandlungen.
Die in der Pipeline-Analyse für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met untersuchten Medikamentenkategorien umfassen Gentherapien, bispezifische Antikörper, Immuntherapien, monoklonale Antikörper und kleine Moleküle. Der Bericht über nicht-kleinzelligen Lungenkrebs bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Erprobung für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs.
Der EMR-Bericht zur Analyse der Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihrer in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend finden Sie eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zu nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit C Met beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neu aufkommende Medikamente für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs.
AbbVie entwickelte die experimentelle Antikörper-Wirkstoff-Kombination Telisotuzumab Vedotin (Teliso-V) zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Überexpression des c-Met-Proteins. In der Phase-2-Studie LUMINOSITY zeigte Teliso-V eine Gesamtansprechrate von 35 % bei Patienten mit hoher c-Met-Expression und 23 % bei Patienten mit intermediärer c-Met-Expression. Im Januar 2022 wurde Teliso-V von der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA als Therapiedurchbruch eingestuft, und im September 2024 reichte AbbVie einen Antrag auf Zulassung des Arzneimittels ein.
Janssen Research & Development, LLC hat den bispezifischen Antikörper Amivantamab entwickelt, der sowohl auf den EGFR- als auch den MET-Rezeptor abzielt. Er verhindert nachgeschaltete Signalwege und die durch Liganden ausgelöste Aktivierung des Rezeptors. Im Mai 2021 erteilte die US-Zulassungsbehörde FDA eine beschleunigte Zulassung für die Behandlung von fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit EGFR-Exon-20-Insertionsmutationen. Phase 1 der laufenden klinischen Studie untersucht die Sicherheit, Wirksamkeit und ideale Dosierung des Medikaments.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Mittelzelliger Lungenkrebs (SCLC) Marktbericht
Bericht zur Pipeline-Analyse von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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