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Überblick über Bericht

C-MET ist ein Subtyp des nicht-kleinzelligen Lungenkrebses (NSCLC). Er ist mit Veränderungen im MET-Gen verbunden, das für eine Rezeptor-Tyrosinkinase kodiert. Tumorwachstum, Metastasierung und Resistenz gegen bestimmte Behandlungen können die Folge dieser Veränderungen sein. Um Patienten mit dieser aggressiven Art von Lungenkrebs zu helfen, werden derzeit zielgerichtete Behandlungen einschließlich MET-Inhibitoren entwickelt. Die Pipeline-Analyse von Expert Market Research zum nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met konzentriert sich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit.

  • Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der C-Met-Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs beteiligt sind, gehören unter anderem AbbVie, Janssen Research & Development, LLC und Beijing Pearl Biotechnology Limited Liability Company.

  • Zu den führenden Medikamenten in der Pipeline gehören unter anderem Telisotuzumab Vedotin und Amivantamab.

  • Verstärkte Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Behörden beschleunigen die klinischen Versuche und die Zulassung neuer Behandlungen.

Berichtsumfang

Der C Met Nicht Kleinzellig Lungenkrebs Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt umfassende Einblicke in C Met Non-Small Cell Lung Cancer, die sich derzeit in klinischen Studien befinden. Er deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details jedes dieser in der Entwicklung befindlichen Medikamente für C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Therapeutika. Die C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Bericht Bewertung umfasst die Analyse von mehr als 15 Pipeline-Medikamente und 10 + Unternehmen. Die C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Pipeline Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Angleichung an C Met nicht-kleinzelligen Lungenkrebs Behandlungsrichtlinien, um eine optimale Versorgung practices.

Der Bewertungsteil umfasst eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, des Phasentyps, des Wirkstoffs, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs C Met.

C Met Non Small Cell Lung Cancer Pipeline Analysis By Drug Class

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Ausblick auf die Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs

Bei c-MET nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) ist das MET-Signalsystem, das normalerweise die Zellproliferation, das Überleben und die Motilität kontrolliert, dysreguliert. Unkontrollierte Proliferation, Invasion, Angiogenese und Metastasierung resultieren aus einer abnormen Aktivierung, die durch Überexpression, Amplifikation oder Veränderungen wie MET-Exon-14-Skipping verursacht wird. Auch die Resistenz gegen Behandlungen, die auf andere Signalwege, wie EGFR, abzielen, kann durch diese Veränderungen begünstigt werden. Ein wichtiger onkogener Faktor bei bestimmten NSCLC-Subtypen ist die MET-Dysregulation.

Therapeutische c-MET-Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) wie Tepotinib, Capmatinib und Savolitinib sind gegen MET-Exon-14-Skipping-Mutationen wirksam und werden zur Behandlung von MET-Veränderungen bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) eingesetzt. Selbst in Fällen, in denen Hirnmetastasen vorhanden sind, verbessern diese Medikamente die Ergebnisse, z. B. das Ansprechen auf den Tumor und die Kontrollraten der Krankheit. Antikörper-Wirkstoff-Konjugate und monoklonale Antikörper sind weitere Strategien. Die Forschung zu Kombinationsbehandlungen und Methoden zur Überwindung von Resistenzen ist noch nicht abgeschlossen.

C Met Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs Epidemiologie

Die Überexpression von C-MET bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) ist je nach Population und Nachweisverfahren sehr unterschiedlich. Studien zufolge schwanken die Prävalenzraten zwischen 15 % und 70 %, je nach Schwellenwert und Antikörpertest. 68 % der NSCLC-Patienten in einer großen chinesischen Kohorte hatten eine positive C-MET-Expression (IHC 2+ oder 3+). Darüber hinaus ist eine MET-Amplifikation weniger häufig und kommt nur in 3,7 % der Fälle vor. Diese Ergebnisse zeigen, wie wichtig MET-Veränderungen beim NSCLC sind.

C-MET nicht-kleinzelliger Lungenkrebs – Pipeline Therapeutische Bewertung

Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse von C-Met nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Medikamentenkandidaten auf der Grundlage mehrerer Segmentierungen, einschließlich:

Nach Phase

  • Produkte der Spätphase (Phase 3 und Phase 4)
  • Produkte im mittleren Stadium (Phase 2)
  • Produkte im Frühstadium (Phase I)
  • Präklinische Produkte und Produkte im Entdeckungsstadium

Nach Medikamentenklasse

  • Gentherapien
  • Bispezifische Antikörper
  • Immuntherapien
  • Monoklonale Antikörper
  • Kleine Moleküle

Nach Art der Verabreichung

  • Oral
  • Parenteral
  • Andere

C Met nicht-kleinzelliger Lungenkrebs – Bewertung der Pipeline, Segmentierung nach Phasen

Der Bericht umfasst Medikamente der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse deckt die Phase II einen großen Teil der gesamten klinischen Studien für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs ab.

In der Pipeline für nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom mit C-Met befinden sich 75 % der Kandidaten in Phase II, wobei der größte Anteil auf Phase II entfällt, während sich die restlichen 25 % der Kandidaten in Phase I befinden. Dies zeigt die Aufteilung der Kandidaten auf die beiden Phasen und die unterschiedlichen Fortschritte bei der Entwicklung potenzieller Behandlungen.

C Met Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs – Pipeline-Bewertung, Segmentierung nach Medikamentenklassen

Die in der Pipeline-Analyse für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met untersuchten Medikamentenkategorien umfassen Gentherapien, bispezifische Antikörper, Immuntherapien, monoklonale Antikörper und kleine Moleküle. Der Bericht über nicht-kleinzelligen Lungenkrebs bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Erprobung für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs.

Klinische Studien zu nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit C Met – Hauptakteure

Der EMR-Bericht zur Analyse der Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihrer in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend finden Sie eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zu nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit C Met beteiligt sind:

  • AbbVie
  • Janssen Research & Development, LLC
  • Beijing Pearl Biotechnology Limited Liability Company

C-Met nicht-kleinzelliger Lungenkrebs – Profil aufstrebender Medikamente

Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neu aufkommende Medikamente für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs.

Medikament: Telisotuzumab Vedotin

AbbVie entwickelte die experimentelle Antikörper-Wirkstoff-Kombination Telisotuzumab Vedotin (Teliso-V) zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Überexpression des c-Met-Proteins. In der Phase-2-Studie LUMINOSITY zeigte Teliso-V eine Gesamtansprechrate von 35 % bei Patienten mit hoher c-Met-Expression und 23 % bei Patienten mit intermediärer c-Met-Expression. Im Januar 2022 wurde Teliso-V von der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA als Therapiedurchbruch eingestuft, und im September 2024 reichte AbbVie einen Antrag auf Zulassung des Arzneimittels ein.

Medikament: Amivantamab

Janssen Research & Development, LLC hat den bispezifischen Antikörper Amivantamab entwickelt, der sowohl auf den EGFR- als auch den MET-Rezeptor abzielt. Er verhindert nachgeschaltete Signalwege und die durch Liganden ausgelöste Aktivierung des Rezeptors. Im Mai 2021 erteilte die US-Zulassungsbehörde FDA eine beschleunigte Zulassung für die Behandlung von fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit EGFR-Exon-20-Insertionsmutationen. Phase 1 der laufenden klinischen Studie untersucht die Sicherheit, Wirksamkeit und ideale Dosierung des Medikaments.

*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*

Schlüsselfragen, die im Bericht über die Analyse der C-Met-Pipeline bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs beantwortet werden

  • Welche Unternehmen/Institutionen sind führend bei der Entwicklung von Medikamenten gegen nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (C Met)?
  • Wie sieht das Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil der in der Pipeline befindlichen Arzneimittel für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs C Met aus?
  • Welches Unternehmen ist bei der Entwicklung von C Met für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs federführend?
  • Wie ist die derzeitige kommerzielle Bewertung von C Met bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs?
  • Welche Chancen und Herausforderungen gibt es in der C Met-Pipeline für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs?
  • Wie sieht das Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil der in der Pipeline befindlichen Medikamente für nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom mit C Met aus?
  • Welches Unternehmen führt die wichtigsten Studien für Medikamente gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs mit C Met durch?
  • Welche Unternehmen/Institutionen sind an Kooperationen für C Met bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs beteiligt, die darauf abzielen, Patienten verbesserte therapeutische Alternativen zu bieten?
  • Welche Regionen werden bei klinischen Studien zu nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit C Met abgedeckt?

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Wichtige Highlights des Berichts

Bitte beachten Sie, dass die in der Beschreibung genannten Zahlen als Schätzungen dienen und sich von den tatsächlichen Zahlen im Abschlussbericht unterscheiden können.

Umfang des Berichts

Details

Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen

  • Produkte im Spätstadium (Phase III und Phase IV)
  • Produkte im mittleren Entwicklungsstadium (Phase II)
  • Produkte im Frühstadium (Phase I)
  • Präklinische Produkte und Produkte im Entdeckungsstadium

Weg der Verabreichung

  • Oral
  • Parenteral
  • Andere

Drogenklassen

  • Gentherapien
  • Bispezifische Antikörper
  • Immuntherapien
  • Monoklonale Antikörper
  • Kleine Moleküle

Führende Sponsoren abgedeckt

  • AbbVie
  • Janssen Research & Development, LLC
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Abgedeckte Geografien

  • Nordamerika
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Andere

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