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Kongenitaler Hyperinsulinismus bezeichnet eine genetische Störung, bei der die Bauchspeicheldrüse abnorm hohe Insulinmengen produziert, was zu Unterzuckerung oder Hypoglykämie führt. Die Häufigkeit dieser Erkrankung wird in der Allgemeinbevölkerung auf etwa 1 von 25.000 bis 1 von 50.000 Lebendgeburten geschätzt. In bestimmten Bevölkerungsgruppen mit hoher Blutsverwandtschaft kann die Inzidenz des kongenitalen Hyperinsulinismus auf bis zu 1:2.500 ansteigen. Mit den vorhandenen Medikamenten lässt sich der Blutzuckerspiegel oft nicht optimal kontrollieren oder es treten erhebliche Nebenwirkungen auf. Daher besteht ein Bedarf an neuen Medikamenten, die die Insulinaktivität sicher und wirksam steuern und andere mit dem angeborenen Hyperinsulinismus verbundene Komplikationen behandeln können.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Medikamente gegen kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) tätig sind, gehören unter anderem Hanmi Pharmaceutical Company Limited und Zealand Pharma.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Pipeline befinden, gehören unter anderem Dasiglucagon und RZ358.
Die zunehmende staatliche Unterstützung in Form von Forschungszuschüssen und -geldern sowie die robusten Pipeline-Aktivitäten mehrerer Pharmaunternehmen dürften die Entwicklung neuer therapeutischer Wirkstoffe beschleunigen.
Der Angeborener Hyperinsulinismus (CHI) Arzneimittel Pipeline Analyse Bericht von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in die Medikamente gegen kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI), die sich derzeit in der klinischen Prüfung befinden. Er deckt verschiedene Aspekte in Bezug auf die Details jedes dieser in der Entwicklung befindlichen Medikamente für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) ab. Der Bericht enthält eine Analyse von über 100 Medikamenten in der Pipeline und von über 50 Unternehmen. Die Pipeline-Landschaft für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) umfasst eine Analyse auf der Grundlage der für die Studien veröffentlichten Ergebnisse zur Wirksamkeit und Sicherheit, einschließlich der unerwünschten Wirkungen auf Patienten, die an kongenitalem Hyperinsulinismus (CHI) leiden.
Der Bewertungsteil wird eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, des Phasentyps, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Pipeline-Entwicklungsaktivitäten für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) umfassen.

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Kongenitaler Hyperinsulinismus ist die häufigste Ursache für anhaltend erhöhte Insulinspiegel oder Hypoglykämie bei Neugeborenen, Säuglingen und Kindern. Bei dieser Erkrankung schütten die Betazellen der Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin aus. Häufige Episoden von Hypoglykämie können Lethargie, Zittrigkeit, Schwierigkeiten beim Füttern und Krampfanfälle verursachen.
Die Behandlung des kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) umfasst Medikamente wie Chlorothiazid, Glucagon, Diazoxid und Octreotid. Studien zeigen, dass diese Behandlung bei etwa der Hälfte der Kinder wirksam ist. Spricht der Patient jedoch nicht auf die medikamentöse Therapie an, ist ein chirurgischer Eingriff eine Option. Da der angeborene Hyperinsulinismus eine Heterogenität in Bezug auf das Krankheitsbild und das Ansprechen auf die Behandlung aufweist, liegt der Schwerpunkt zunehmend auf der Entwicklung von Ansätzen der personalisierten Medizin, die auf diese genetischen Unterschiede eingehen können.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) Medikamentenkandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen einschließlich:
Nach Phase
EMR’s Pipeline-Bewertungsbericht umfasst 50+ Medikamentenanalysen basierend auf den Phasen:
Nach Medikamentenklasse
EMR’s Bericht zur therapeutischen Bewertung des kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) umfasst 50+ Medikamentenanalysen basierend auf Medikamentenklassen:
Nach Art der Verabreichung
EMR’s Pipeline-Bewertungsbericht umfasst mehr als 50 Arzneimittelanalysen auf der Grundlage des Verabreichungswegs.
Der Bericht befasst sich mit Arzneimitteln der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse deckt Phase II einen Großteil der gesamten klinischen Studien für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) ab.
Die in der Pipeline-Analyse des kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) untersuchten Medikamentenkategorien umfassen rekombinante Fusionsproteine, kleine Moleküle, monoklonale Antikörper, Peptide, Polymere und Gentherapie. Der Bericht bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Versuche für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI).
Der EMR-Bericht über kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI) gibt einen Einblick in das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und in ihre in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zu kongenitalem Hyperinsulinismus (CHI) beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neu aufkommende Medikamente für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI). Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI).
Das primäre Ziel dieser offenen, multizentrischen klinischen Phase-III-Studie, die von Zealand Pharma gesponsert wird, besteht darin, die langfristige Sicherheit des Medikamentenkandidaten Dasiglucagon bei angeborenem Hyperinsulinismus (CHI) zu bewerten, der als subkutane Infusion bei schätzungsweise 44 Kindern mit angeborenem Hyperinsulinismus verabreicht wird.
Rezolute führt eine klinische Studie der Phase III durch, in der die Sicherheit und Wirksamkeit von RZ358 zur Behandlung von kongenitalem Hyperinsulinismus (CHI) untersucht wird. Die Interventionsstudie hat etwa 56 Probanden aufgenommen und wird voraussichtlich bis September 2026 abgeschlossen sein.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Der Angeborener Hyperinsulinismus (CHI) Arzneimittel Pipeline Analyse Bericht bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und zukünftige Landschaft der Behandlungen für kongenitalen Hyperinsulinismus (CHI). Er liefert die notwendigen Informationen für fundierte Investitionsentscheidungen sowie für Forschungs-, Entwicklungs- und strategische Planungsbemühungen. Die Stakeholder werden von den wesentlichen Einblicken in die Zusammenarbeit bei kongenitalem Hyperinsulinismus (CHI), das regulatorische Umfeld und die potenziellen Wachstumsmöglichkeiten innerhalb der Behandlungslandschaft profitieren.
Globaler Markt für die Behandlung von kongenitalem Hyperinsulinismus
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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