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Für nichttuberkulöse Mykobakterieninfektionen (NTM) sind andere Mykobakterienarten als Mycobacterium tuberculosis und M. leprae verantwortlich. Diese Umweltbakterien infizieren häufig Personen mit geschwächtem Immunsystem oder Langzeit-Lungenerkrankungen und befallen die Lunge, Lymphknoten, Haut und Weichteile. Hautgeschwüre, Erschöpfung, Gewichtsverlust und anhaltender Husten sind einige der Symptome. Bildgebende Verfahren und Kulturen sind für die Diagnose erforderlich. Um eine Genesung zu gewährleisten und Resistenzen zu vermeiden, umfasst die Behandlung langwierige, multiresistente Antibiotikatherapien, die sich über Monate bis Jahre hinziehen können, gelegentlich in Verbindung mit einer Operation. Die Pipeline-Analyse zu nicht-tuberkulösen Mykobakterieninfektionen von Expert Market Research konzentriert sich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der Pipeline für nichttuberkulöse mykobakterielle Infektionen beteiligt sind, gehören unter anderem Insmed Incorporated, Janssen Pharmaceutical K.K. und AN2 Therapeutics, Inc.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, gehören ALIS, Bedaquilin und andere.
Verstärkte Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Behörden beschleunigen die klinischen Versuche und die Zulassung neuer Behandlungen.
Der "Nichttuberkulöser Mykobakterieninfektionen Pipeline Analyse Bericht" von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in Therapeutika für nicht-tuberkulöse mykobakterielle Infektionen, die sich derzeit in der klinischen Prüfung befinden. Es deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details der einzelnen dieser Medikamente in der Entwicklung für nicht-tuberkulöse mykobakterielle Infektionen. Die nicht-tuberkulöse mykobakterielle Infektionen Bericht Bewertung umfasst die Analyse von über 15 Pipeline-Medikamente und 10 + Unternehmen. Die nicht-tuberkulösen mykobakteriellen Infektionen Pipeline Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Ausrichtung mit nicht-tuberkulösen mykobakteriellen Infektionen Behandlung Leitlinien zur Gewährleistung einer optimalen Pflege practices.
Der Bewertungsteil umfasst eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, der Phasenart, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit nichttuberkulösen mykobakteriellen Infektionen.

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Die Exposition gegenüber Spezies wie Mycobacterium avium complex, die sich der Wirtsabwehr entziehen, indem sie die Entwicklung von Phagosomen begrenzen und oxidativem Stress widerstehen, kann zu nichttuberkulösen Mykobakterieninfektionen (NTM) führen. Die Beseitigung der Bakterien wird durch die Anfälligkeit des Wirts behindert, zu der eine geschwächte Immunität (z. B. Anomalien im IFN-γ/IL-12-Signalweg) oder strukturelle Lungenschäden (z. B. Bronchiektasie) gehören. Granulomwachstum, Schädigung der Atemwege und Symptome wie Husten und Erschöpfung werden durch eine chronische Entzündung verursacht, die durch eine anhaltende Infektion hervorgerufen wird. Zur Behandlung ist ein längerer Einsatz von Antibiotika erforderlich, die auf intrazelluläre Bakterien abzielen.
Nichttuberkulöse Mykobakterien-Infektionen (NTM) werden in der Regel mit einer langfristigen Antibiotika-Kombination behandelt, die speziell auf die NTM-Spezies abgestimmt ist. Ein Makrolid (Clarithromycin oder Azithromycin), Ethambutol und Rifampin oder Rifabutin sind häufig Bestandteil von Therapien gegen Mycobacterium avium complex (MAC). Diese Medikamente werden täglich oder dreimal wöchentlich für ein Jahr nach der Umwandlung der Sputumkultur verabreicht. In schweren Fällen kann zunächst injizierbares Streptomycin oder Amikacin verabreicht werden. Die durchschnittliche Behandlungsdauer beträgt 12 bis 24 Monate. Bei komplexen, resistenten oder lokal begrenzten Lungenerkrankungen kann eine Operation in Frage kommen. Während der gesamten Behandlung ist es wichtig, auf die Toxizität der Medikamente zu achten.
Nichttuberkulöse Mykobakterieninfektionen (NTM) treten immer häufiger auf, insbesondere bei Personen mit nicht zystischer Fibrose-Bronchiektasie, wo die Häufigkeit bei etwa 10 % liegt. In den Vereinigten Staaten stieg die Gesamtrate der NTM-Lungenerkrankungen von etwa 2,4 Fällen pro 100.000 in den 1980er Jahren auf über 15 Fälle pro 100.000 im Jahr 2013. Die regionalen Raten werden durch geografische und Umweltfaktoren beeinflusst, und die Prävalenz ist bei Frauen und älteren Menschen höher. Weltweit, auch in Asien, Europa und Nordamerika, sind steigende Muster zu verzeichnen.
Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der nicht-tuberkulösen mykobakteriellen Infektionen Medikamenten-Kandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht befasst sich mit Arzneimitteln der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse konzentrieren sich in der Pipeline für nicht-tuberkulöse Mykobakterieninfektionen die meisten Kandidaten auf Phase III, wobei 60 % der Projekte auf Phase II folgen. Dies zeigt ein breites Spektrum von Entwicklungsstadien und unterschiedliche Fortschritte bei der Entwicklung potenzieller Behandlungen.
Die in der Pipeline-Analyse für nicht-tuberkulöse mykobakterielle Infektionen erfassten Wirkstoffkategorien umfassen rekombinante Fusionsproteine, kleine Moleküle, monoklonale Antikörper, Peptide, Polymere und Gentherapien. Der Bericht über nichttuberkulöse mykobakterielle Infektionen bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Versuche für nichttuberkulöse mykobakterielle Infektionen.
Der EMR-Bericht zur Analyse der Pipeline für nichttuberkulöse mykobakterielle Infektionen enthält das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihrer in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend sind einige Akteure aufgeführt, die an klinischen Studien zu nichttuberkulösen mykobakteriellen Infektionen beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neue Medikamente für nichttuberkulöse Mykobakterieninfektionen. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Medikamentenklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für nichttuberkulöse Mykobakterieninfektionen.
Insmed Incorporated hat Amikacin Liposome Inhalation Suspension (ALIS) entwickelt, eine inhalative liposomale Formulierung von Amikacin zur Behandlung von Lungenerkrankungen, die durch das refraktäre Mycobacterium avium complex (MAC) verursacht werden. Durch ALIS, das über den LamiraTM -Vernebler verabreicht wird, gelangen hohe Mengen Amikacin direkt in die Lunge. Dadurch wird die Absorption in Makrophagen verbessert und die Durchdringung von Biofilmen ermöglicht. Erwachsene mit behandlungsresistenten MAC-Lungeninfektionen werden in der laufenden Phase-III-Studie auf Sicherheit und Wirksamkeit als Ergänzung zur leitliniengerechten Therapie untersucht.
Das von Janssen Pharmaceutical K.K. entwickelte Diarylchinolin-Antimykobakterium Bedaquilin hindert Mykobakterien an der Energiegewinnung, indem es ihre ATP-Synthase blockiert. Seine Wirksamkeit gegen nichttuberkulöse Mykobakterieninfektionen (NTM) wird derzeit untersucht, obwohl es für multiresistente Tuberkulose (MDR-TB) zugelassen ist. Um die Sicherheit und Wirksamkeit von Bedaquilin bei der Behandlung der behandlungsresistenten Mycobacterium avium complex-Lungenerkrankung zu bestimmen, wird in der laufenden Phase-III-Studie das Medikament in Kombination mit Clarithromycin und Ethambutol untersucht.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Bericht zur Analyse der Pipeline von Arzneimitteln gegen Hepatitis-B-Virus (HBV)
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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