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Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) Epidemiologische Prognosen

Bei der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) gibt es zwei Arten: die sporadische ALS und die familiäre ALS. Die sporadische ALS macht etwa 90 % aller ALS-Fälle aus, während die familiäre ALS etwa 10 % der ALS-Fälle ausmacht. Die Symptome der Krankheit treten in der Regel im Alter zwischen 55 und 75 Jahren auf.

2025

Basisjahr

2019-2025

Historische Periode

2026-2035

Prognosezeitraum

Amyotrophe Lateralsklerose Als Anzahl der Fälle nach Jahr

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Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) Epidemiologische Prognose Berichtserfassung

Expert Market Research's “Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) Epidemiologie Prognose Bericht 2026-2035” bietet umfassende Informationen über die Prävalenz und Demographie der amyotrophen Lateralsklerose (ALS). Sie prognostiziert die zukünftige Inzidenz und Prävalenz der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Die Studie befasst sich mit Alter, Geschlecht und Art der Erkrankung als wichtige Determinanten der von amyotropher Lateralsklerose (ALS) betroffenen Bevölkerung. Der Bericht zeigt Muster in der Prävalenz der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) im Laufe der Zeit auf und prognostiziert zukünftige Trends auf der Grundlage mehrerer Variablen.

Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die Krankheit sowie historische und prognostizierte Daten zur Epidemiologie der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) in den 8 wichtigsten Märkten.

Abgedeckte Regionen

  • Die Vereinigten Staaten
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Italien
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich
  • Japan
  • Indien

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS): Überblick über die Krankheit

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), auch bekannt als Lou-Gehrig-Krankheit, ist eine fortschreitende neurodegenerative Erkrankung, die die Nervenzellen im Gehirn und im Rückenmark befällt. ALS ist durch die allmähliche Degeneration der Motoneuronen gekennzeichnet, die für die Steuerung der willkürlichen Muskeln verantwortlich sind. Mit dem Fortschreiten der Krankheit leiden die Patienten unter Muskelschwund, Schwierigkeiten beim Sprechen und Schlucken und schließlich unter Atemstillstand.

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS): Überblick über die Behandlung

Der Behandlungsansatz umfasst in der Regel eine Kombination aus Medikamenten, physikalischer Therapie, Unterstützung der Atmung und Ernährungsberatung. Riluzol, ein von der FDA für ALS zugelassenes Medikament, verlangsamt nachweislich das Fortschreiten der Krankheit, indem es den Glutamatspiegel im Gehirn reduziert. Edaravone hilft bei einigen ALS-Patienten, den Rückgang der körperlichen Funktionen zu verlangsamen. Zur Behandlung von Symptomen wie Muskelkrämpfen, Spastizität oder Schmerzen können die Ärzte Muskelrelaxantien, Schmerzmittel oder andere unterstützende Medikamente verschreiben.

Epidemiologie

Der Abschnitt über die Epidemiologie der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) bietet Informationen über den Patientenbestand von der Geschichte bis zur Gegenwart sowie über den prognostizierten Trend für jeden der 8 Hauptmärkte. Expert Market Research liefert sowohl aktuelle als auch prognostizierte Trends für die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) durch die Untersuchung einer Vielzahl von Studien. Zusätzlich deckt der Bericht den diagnostizierten Patientenpool für amyotrophe Lateralsklerose (ALS) und deren Trends ab. Die Daten sind in spezifische Kategorien unterteilt, wie die Gesamtzahl der prävalenten Fälle bei Männern und Frauen und die Gesamtzahl der diagnostizierten Fälle in verschiedenen Altersgruppen und Patientengruppen.

  • In den Vereinigten Staaten wird die jährliche Inzidenz mit 2 bis 3 Fällen pro 100.000 Einwohner angegeben.
  • Studien deuten darauf hin, dass Männer im Vergleich zu Frauen etwas häufiger an Amyotropher Lateralsklerose erkranken, obwohl die Häufigkeit des Auftretens bei älteren Erwachsenen gleich ist.
  • Das mittlere Erkrankungsalter der sporadischen amyotrophen Lateralsklerose wird auf 65 Jahre geschätzt, während das mittlere Erkrankungsalter der familiären amyotrophen Lateralsklerose bei 46 bis 55 Jahren liegt.
  • Genetische Veränderungen oder Varianten können in fast 70 % der familiären Fälle und in etwa 5 bis 10 % der sporadischen ALS-Fälle zur ALS beitragen. Außerdem wurden mehr als 40 Gene identifiziert, die mit ALS in Verbindung gebracht werden.

Amyotrophe Lateralsklerose als Anzahl der Fälle nach Land

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Epidemiologie der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) nach Ländern

Die epidemiologischen Daten und Erkenntnisse zur Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) aus den Vereinigten Staaten, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Japan und Indien sind ebenfalls im Abschnitt Epidemiologie enthalten.

Die Epidemiologie der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) variiert von Land zu Land, was auf Unterschiede bei genetischen Faktoren, Umwelteinflüssen, Zugang zur Gesundheitsversorgung und Diagnoseverfahren zurückzuführen ist. Unterschiede im Lebensstil, in der Ernährung, in der industriellen Exposition und in der Infrastruktur des Gesundheitswesens können die Inzidenz und Prävalenz der ALS beeinflussen. In den Vereinigten Staaten erhalten jährlich etwa 5.000 Personen eine Diagnose der amyotrophen Lateralsklerose.

Länderspezifische Statistiken:

Land

Prävalenz (Einheit)

Vereinigte Staaten

XX

Vereinigtes Königreich

XX

Deutschland

XX

Italien

XX

Frankreich

XX

Spanien

XX

Japan

XX

Indien

XX

Umfang des Berichts

  • Der Bericht umfasst eine detaillierte Analyse der Anzeichen und Symptome, Ursachen, Risikofaktoren, Pathophysiologie, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Klassifizierung/Typen der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) auf der Grundlage verschiedener Faktoren.
  • Der Epidemiologie-Prognosebericht zur amyotrophen Lateralsklerose (ALS) umfasst Daten für die acht wichtigsten Märkte (USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Japan und Indien).
  • Der Bericht hilft dabei, die Patientenpopulation zu identifizieren, und die ungedeckten Bedürfnisse der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) werden zusammen mit einer Bewertung des Risikos und der Belastung durch die Krankheit hervorgehoben.

Beantwortung der wichtigsten Fragen

  • Was sind die wichtigsten Ergebnisse der Epidemiologie der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) in den 8 wichtigsten Märkten?
  • Wie hoch wird die Gesamtzahl der Patienten mit Amyotropher Lateralsklerose (ALS) in den 8 wichtigsten Märkten während des Prognosezeitraums sein?
  • Wie hoch war die länderspezifische Prävalenz der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) in den 8 wichtigsten Märkten im historischen Zeitraum?
  • Welches Land wird die höchste Anzahl von Patienten mit Amyotropher Lateralsklerose (ALS) während des Prognosezeitraums von 2026-2035 haben?
  • Welche Schlüsselfaktoren werden die Verschiebung in der Patientenpopulation der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) während des Prognosezeitraums von 2026-2035 beeinflussen?
  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es derzeit für Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)?
  • Was sind die Krankheitsrisiken, Anzeichen, Symptome und unerfüllten Bedürfnisse der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS)?

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Amyotrophe Lateralsklerose Marktbericht und Prognose

*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*

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Wichtige Highlights des Berichts

Bitte beachten Sie, dass die in der Beschreibung genannten Zahlen als Schätzungen dienen und sich von den tatsächlichen Zahlen im Abschlussbericht unterscheiden können.

Funktionen des Berichts

Einzelheiten

Basisjahr

2025

Geschichtlicher Zeitraum

2019-2025

Vorhersagezeitraum

2026-2035

Bereitgestellte epidemiologische Statistiken

  • Diagnostizierte prävalente Fälle
  • Typ-spezifische Fälle
  • Geschlechtsspezifische Fälle
  • Altersspezifische Fälle

Vorgesehene Aufteilung

  • Epidemiologie nach Altersgruppen
  • Epidemiologie nach Geschlecht
  • Epidemiologie nach Art der Erkrankung
  • Epidemiologie nach Region

Abgedeckte Geografien

  • Vereinigte Staaten
  • Deutschland
  • Italien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich
  • Japan
  • Indien

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