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Die epidemiologische Prognose der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) deutet darauf hin, dass die nicht-radiographische axiale Spondyloarthritis (nr-AxSpA) und andere damit zusammenhängende Erkrankungen typischerweise bei jungen Menschen beginnen, insbesondere bei Personen unter 45 Jahren. Nach Angaben der Spondylitis Association of America sind etwa 3,2 Millionen Amerikaner von nicht-radiografischer axialer Spondyloarthritis betroffen. Außerdem wird das Verhältnis von Männern zu Frauen bei nr-AxSpA auf nahezu 1:1 geschätzt.
Basisjahr
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Expert Market Research's “Nicht Radiographische Axiale Spondyloarthritis (nr-AxSpA) Epidemiologie Prognose Bericht 2026-2035” bietet umfassende Informationen über die Prävalenz und Demographie der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA). Sie prognostiziert die künftige Inzidenz und Prävalenz von Fällen nicht-radiographischer axialer Spondyloarthritis (nr-AxSpA) in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Die Studie befasst sich mit dem Alter und der Art der Erkrankung als Hauptdeterminanten der Bevölkerung mit nicht-radiographischer axialer Spondyloarthritis (nr-AxSpA). Der Bericht zeigt Muster in der Prävalenz der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) im Laufe der Zeit auf und prognostiziert zukünftige Trends auf der Grundlage mehrerer Variablen.
Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die Krankheit sowie historische und prognostizierte Daten zur Epidemiologie der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) in den 8 wichtigsten Märkten.
Abgedeckte Regionen
Die nicht-röntgenologische axiale Spondyloarthritis (nr-AxSpA) ist eine Form der entzündlichen Arthritis, die die Wirbelsäule und die Iliosakralgelenke (die Bereiche, in denen die Wirbelsäule auf das Becken trifft) betrifft. Im Gegensatz zur Spondylitis ankylosans (Morbus Bechterew) sind bei der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) auf Röntgenbildern keine offensichtlichen Schäden an den Knochen zu erkennen. Das macht es schwierig, die Krankheit im Frühstadium zu diagnostizieren.
Zu den häufigen Symptomen gehören chronische Schmerzen im unteren Rücken, vor allem morgens oder nach langem Sitzen, und Steifheit der Wirbelsäule. Zur Diagnose der nicht-röntgenologischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) wird eine Kombination aus klinischer Beurteilung, MRT-Scans und Bluttests durchgeführt, um auf Anzeichen einer Entzündung oder den genetischen Marker HLA-B27 zu prüfen, der bei vielen nr-AxSpA-Patienten gefunden wird.
Der Bereich Epidemiologie der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) bietet Informationen über den Patientenbestand von der Vergangenheit bis zur Gegenwart sowie über den prognostizierten Trend für jeden der 8 Hauptmärkte. Expert Market Research bietet sowohl aktuelle als auch prognostizierte Trends für das Epidemiologie-Szenario der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA), indem es eine breite Palette von Studien untersucht. Zusätzlich deckt der Bericht den diagnostizierten Patientenpool für die Krankheit und deren Trends ab. Die detaillierte epidemiologische Segmentierung der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) wird in spezifische Kategorien unterteilt, wie z. B. die Gesamtzahl der diagnostizierten Fälle in verschiedenen Altersgruppen und Patientengruppen.

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Die epidemiologischen Daten und Befunde zur nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) für die Vereinigten Staaten, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Japan und Indien sind ebenfalls im Abschnitt Epidemiologie enthalten.
Die Epidemiologie der nicht-radiographischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) variiert erheblich zwischen den einzelnen Ländern, unter anderem aufgrund von Unterschieden bei Faktoren wie genetischer Prädisposition (z. B. Vorhandensein des Gens HLA-B27), ethnischem Hintergrund, Ernährung, Infektionsraten, Lebensgewohnheiten, Zugang zur Gesundheitsversorgung, Bekanntheitsgrad der nr-AxSpA und Diagnoseverfahren. Nach Angaben der Spondylitis Association of America sind in den Vereinigten Staaten etwa 3,2 Millionen Menschen von einer nicht röntgenologischen axialen Spondyloarthritis betroffen.
Zur Behandlung der nicht radiologischen axialen Spondyloarthritis (nr-AxSpA) werden in erster Linie NSAIDs (nichtsteroidale Antirheumatika) zur Behandlung von Schmerzen und Entzündungen eingesetzt. Kortikosteroide werden verschrieben, um Schwellungen zu reduzieren, wenn NSAIDs nicht wirken, während krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs) für schwerere Fälle empfohlen werden.
Biologische Behandlungen wie TNF-Inhibitoren oder IL-17-Inhibitoren sind ebenfalls wirksame Therapeutika für die nicht-radiografische axiale Spondyloarthritis (nr-AxSpA). Dabei handelt es sich um Injektionen oder Infusionen, die auf bestimmte Teile des Immunsystems abzielen, die Entzündungen verursachen. Darüber hinaus können Dehnungs- und Kräftigungsübungen helfen, die Steifheit zu bewältigen und die Beweglichkeit der Wirbelsäule und anderer Gelenke zu verbessern.
Globaler Markt für die Behandlung der Spondylitis ankylosans
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Funktionen des Berichts |
Einzelheiten |
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Basisjahr |
2025 |
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Geschichtlicher Zeitraum |
2019-2025 |
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Vorhersagezeitraum |
2026-2035 |
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Abgedeckte Geografien |
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Datasheet
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USD 1,799
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Single User License
One User
USD 2,999
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Five User License
Five User
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Corporate License
Unlimited Users
USD 5,799
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Flash Bundle
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