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Die Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) führt zum erworbenen Immundefizienz-Syndrom (AIDS). HIV greift CD4-T-Zellen an und eliminiert sie, wodurch die Immunität beeinträchtigt wird und der Körper für tödliche Infektionen und bösartige Erkrankungen anfällig wird. Wenn das Immunsystem ernsthaft geschwächt ist, was häufig Jahre nach der ersten HIV-Infektion geschieht, wenn keine Behandlung erfolgt, wird AIDS diagnostiziert. Antiretrovirale Medikamente können die Krankheit in den Griff bekommen, aber es gibt keine Heilung. Die Pipeline-Analyse zum erworbenen Immundefektsyndrom von Expert Market Research konzentriert sich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit. Es wird erwartet, dass die zunehmende Forschung, verbesserte Diagnostik und innovative Behandlungen das Wachstum der Arzneimittelkandidaten für das erworbene Immunschwächesyndrom in den kommenden Jahren ankurbeln werden.
Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Pipeline-Analyse des erworbenen Immunschwächesyndroms beteiligt sind, gehören unter anderem AbbVie, Merck Sharp & Dohme LLC und Gilead Sciences.
Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Pipeline befinden, gehören Budigalimab, Trimodulin und andere.
Fortschritte bei neuartigen Therapien treiben das Wachstum der Pipeline voran. Höhere Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung durch die Aufsichtsbehörden beschleunigen die klinischen Studien und die Zulassung neuer Therapien.
Der Acquired Immunodeficiency Syndrome Pipeline Analysis Report von Expert Market Research gibt einen umfassenden Einblick in die Therapeutika für das erworbene Immunschwächesyndrom, die sich derzeit in der klinischen Erprobung befinden. Es deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details der einzelnen dieser Medikamente in der Entwicklung für erworbene Immunschwäche-Syndrom. Die erworbene Immunschwäche-Syndrom Therapeutika Bericht Bewertung umfasst die Analyse von über 100 Pipeline-Drogen und 50 + Unternehmen. Die erworbene Immunschwäche-Syndrom-Pipeline-Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Angleichung an erworbene Immunschwäche-Syndrom-Behandlung Leitlinien zur Gewährleistung einer optimalen Versorgung practices.
Der Bewertungsteil umfasst eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, der Phasenart, des Medikamententyps, der Art der Verabreichung und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit dem erworbenen Immundefektsyndrom.

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Das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) entsteht, wenn HIV nach und nach CD4+ T-Helferzellen (die wichtigsten Koordinatoren der Immunantwort) abtötet. HIV infiziert diese Zellen, indem es sich an CD4- und Chemokin-Rezeptoren anheftet, sein Genom integriert und den Zelltod durch Apoptose, immunvermittelte Zerstörung und direkte zytotoxische Effekte auslöst. Die chronische immunologische Aktivierung und die daraus resultierende Verarmung der CD4+ T-Zellen beeinträchtigen die zellvermittelte Immunität und machen die Menschen anfälliger für Malignome und opportunistische Infektionen.
Die lebenslange antiretrovirale Therapie (ART), bei der eine Mischung von HIV-Medikamenten zur Hemmung der Virusreplikation eingesetzt wird, ist die Behandlung des erworbenen Immundefektsyndroms (AIDS). ART minimiert das Übertragungsrisiko, erhält die Immunfunktion aufrecht, beugt opportunistischen Infektionen vor und senkt die Viruslast auf nicht nachweisbare Werte, kann HIV aber nicht heilen. Dank frühzeitiger und regelmäßiger ART können Menschen mit AIDS länger und gesünder leben, und HIV/AIDS wird zu einer chronischen Krankheit, die behandelt werden kann.
Für das Jahr 2023 wird prognostiziert, dass weltweit etwa 39,9 Millionen Menschen mit HIV (dem Virus, das AIDS verursacht) infiziert sind. Weltweit lag die mittlere HIV-Prävalenz bei Personen im Alter von 15–49 Jahren bei 0,8 %. Etwa 630 000 Menschen starben in diesem Jahr an den Folgen von AIDS, was einem Rückgang von 69 % gegenüber dem Höchststand im Jahr 2004 entspricht. Die Prävalenz ist in marginalisierten Bevölkerungsgruppen höher, darunter injizierende Drogenkonsumenten und Männer, die Geschlechtsverkehr mit anderen Männern haben.
Dieser Abschnitt des Reports umfaßt die Analyse der erworbenen Immunodeficiencysyndromdrogeanwärter gegründet auf einigen Segmentierungen, einschließlich:
Nach Phase
Nach Medikamentenklasse
Nach Art der Verabreichung
Der Bericht befasst sich mit Arzneimitteln der Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse befinden sich in der Pipeline für das erworbene Immundefektsyndrom die meisten Kandidaten in Phase III mit 38 % der Kandidaten, gefolgt von Phase II mit 34 % der Kandidaten. Die verbleibenden 23 % der Kandidaten befinden sich in Phase I und schließlich 6 % der Kandidaten in Phase IV, was ein breites Spektrum an Entwicklungsstadien und Fortschritten in Richtung potenzieller Behandlungen zeigt.
Die Kategorien der Arzneimittelmoleküle, die in der Pipeline-Analyse des erworbenen Immundefizienzsyndroms behandelt werden, umfassen kleine Moleküle, RNA-basierte Therapien, Peptide, Biologika und Gen-Editing-Therapien. Der Bericht über das erworbene Immundefizienzsyndrom bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Versuche für das erworbene Immundefizienzsyndrom.
Biologika erweisen sich als vielversprechende Wirkstoffe in der Pipeline für das erworbene Immundefektsyndrom. Zum Beispiel Budigalimab, ein humanisierter monoklonaler IgG1-Antikörper, der auf PD-1 (Programmed cell death protein 1), einen Immun-Checkpoint-Rezeptor, abzielt.
Der EMR-Bericht zur Analyse der Pipeline für das erworbene Immundefizienzsyndrom umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihre in der Entwicklung befindlichen Arzneimittel. Nachfolgend eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zum erworbenen Immundefektsyndrom beteiligt sind:
Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neu aufkommende Medikamente für das erworbene Immunschwächesyndrom. Er enthält eine Produktbeschreibung, die ID der Studie, den Studientyp, die Arzneimittelklasse, die Art der Verabreichung und den Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für das erworbene Immundefektsyndrom.
AbbVie hat den humanisierten monoklonalen IgG1-Antikörper Budigalimab (ABBV-181) entwickelt, der auf den PD-1-Rezeptor abzielt, einen wichtigen immunologischen Kontrollpunkt. Er wurde zunächst für die Behandlung von Krebs erforscht, wird aber derzeit in einer klinischen Phase-2-Studie für HIV untersucht. Budigalimab allein oder in Kombination mit ABBV-382 wird Patienten, die eine stabile antiretrovirale Therapie erhalten, während einer überwachten Behandlungsunterbrechung verabreicht, um die immunologische Kontrolle von HIV zu verbessern. Über einen Zeitraum von etwa 112 Wochen werden in der Studie Pharmakokinetik, Sicherheit und Wirksamkeit untersucht.
Merck Sharp & Dohme LLC entwickelte das experimentelle, einmal täglich oral einzunehmende Zwei-Wirkstoff-Regime mit der Bezeichnung Doravirin/Islatravir (DOR/ISL) zur Behandlung der HIV-1-Infektion. Islatravir ist ein Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Translokations-Inhibitor (NRTTI), während Doravirin ein Nicht-Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Inhibitor (NNRTI) ist. In Phase-3-Studien zeigte DOR/ISL keine behandlungsbedingte Resistenz und ein ähnliches Sicherheitsprofil wie herkömmliche antiretrovirale Behandlungen, was die Aufrechterhaltung der viralen Suppression in Woche 48 angeht.
*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*
Der Acquired Immunodeficiency Syndrome Pipeline Analysis Report bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und zukünftige Landschaft der Behandlungen für das Acquired Immunodeficiency Syndrome. Er liefert die notwendigen Informationen, um fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen und Forschung, Entwicklung und strategische Planung zu unterstützen. Die Stakeholder werden von den wesentlichen Einblicken in die Kooperationen im Bereich des erworbenen Immundefektsyndroms, das regulatorische Umfeld und die potenziellen Wachstumsmöglichkeiten profitieren.
Prognose zur Epidemiologie des erworbenen Immundefektsyndroms (AIDS)
Pipeline-Analysebericht zur Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV 1)
*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*
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Umfang des Berichts |
Details |
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Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen |
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Weg der Verabreichung |
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Drogenklassen |
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Führende Sponsoren abgedeckt |
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Abgedeckte Geografien |
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