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Überblick über Bericht

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs (NMIBC) ist ein Blasenkrebs im Frühstadium, bei dem die Tumoren auf die innere Auskleidung der Blase beschränkt bleiben, ohne in die Muskelwand einzudringen. Laut Diego Parrao et al. (2024) machen sie etwa 75 % aller Blasenkrebsfälle aus, wobei die Sterblichkeitsrate unter 1 % liegt. Laut der Pipeline-Analyse für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs von expert market research wächst das Interesse an intravesikalen Therapien und immunbasierten Behandlungen auf dem Markt. Eine bemerkenswerte Therapie, die sich in der Entwicklung befindet, ist TAR-200 von Johnson & Johnson, ein neuartiges Wirkstoffabgabesystem, das für eine anhaltende Freisetzung konzipiert ist. Es wird erwartet, dass die Pipeline von Therapeutika für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs in den kommenden Jahren erheblich wachsen wird.

  • Zu den wichtigsten Unternehmen, die an der Analyse der Pipeline für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs beteiligt sind, gehören Janssen Research & Development, LLC, Pfizer und andere.

  • Zu den führenden Medikamenten, die sich derzeit in der Pipeline befinden, gehören APL-1202, BH011, RAG-01 und andere.

  • Zunehmende klinische Studien für intravesikale Immuntherapien, vermehrte FDA-Fast-Track-Zulassungen und Investitionen in BCG-refraktäre Therapien führen zu einer starken Ausweitung der Medikamentenpipeline für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs.

Berichtsumfang

Der Nicht Muskelinvasiven Blasenkrebs Pipeline Analyse Bericht von expert market research gibt einen umfassenden Einblick in die derzeit in der klinischen Erprobung befindlichen Therapeutika gegen nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs. Es deckt verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit den Details der einzelnen dieser Medikamente in der Entwicklung für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs. Die Bewertung des Berichts über nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs umfasst die Analyse von über 100 Medikamenten in der Pipeline und über 50 Unternehmen. Die nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs Pipeline-Landschaft wird eine Analyse auf der Grundlage der Wirksamkeit und Sicherheit Maßnahme Ergebnisse für die Studien veröffentlicht, einschließlich ihrer negativen Auswirkungen auf die Patienten leiden unter der Bedingung, und die Ausrichtung mit nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs Behandlungsrichtlinien, um eine optimale Versorgung Praktiken zu gewährleisten.

Der Bewertungsteil umfasst eine detaillierte Analyse jedes Medikaments, der Medikamentenklasse, der klinischen Studien, des Phasentyps, des Medikamententyps, des Verabreichungswegs und der laufenden Produktentwicklungsaktivitäten im Zusammenhang mit nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs.

Non Muscle Invasive Bladder Cancer Pipeline Analysis By Drug Class

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Ausblick auf die Pipeline für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs (NMIBC) ist eine Form von Blasenkrebs, die auf die innere Auskleidung der Blase beschränkt ist und sich nicht in die Muskelschicht ausgebreitet hat. Er entwickelt sich typischerweise, wenn abnorme Zellen in der Blasenschleimhaut unkontrolliert wachsen, oft aufgrund von genetischen Mutationen, die durch Risikofaktoren wie Rauchen, chronische Infektionen oder chemische Belastung ausgelöst werden.

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs wird in der Regel durch transurethrale Resektion des Blasentumors (TURBT) behandelt, gefolgt von einer intravesikalen Therapie wie Bacillus Calmette-Guérin (BCG) oder Chemotherapie, um ein Wiederauftreten und ein Fortschreiten zu verhindern. Im April 2024 hat die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA Nogapendekin alfa inbakicept-pmln (Anktiva) mit BCG für Erwachsene mit BCG-unempfindlichem NMIBC mit Karzinom in situ zugelassen. Das Medikament zeigte in einer multizentrischen Studie eine vollständige Ansprechrate von 62 %.

Epidemiologie des nicht-muskelinvasiven Blasenkrebses

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs (NMIBC) macht laut Diego Parrao et al. (2024) etwa 75 % aller Blasenkrebsfälle aus und hat eine Sterblichkeitsrate von etwa 1 %, aber eine bemerkenswert hohe Rezidivrate. Laut Yanting Zhang et al. (2023) ist Blasenkrebs weltweit die zehnthäufigste diagnostizierte Krebsart und die dreizehnthäufigste Krebstodesursache. In Europa ist die Inzidenz gestiegen und die Sterblichkeit gesunken, während in Asien die Inzidenz zurückgegangen ist, die Sterblichkeit bei Männern jedoch zugenommen hat.

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs – Pipeline Therapeutische Bewertung

Dieser Abschnitt des Berichts umfasst die Analyse der nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs Medikamentenkandidaten auf der Grundlage von mehreren Segmentierungen, einschließlich:

Nach Phase

Der Bericht zur Bewertung der Pipeline umfasst mehr als 50 Medikamentenanalysen nach Phasen:

  • Produkte im Spätstadium (Phase 3 und Phase 4)
  • Produkte im mittleren Entwicklungsstadium (Phase 2)
  • Produkte im Frühstadium (Phase I)
  • Präklinische Produkte und Produkte im Entdeckungsstadium

Nach Wirkstoffklasse

Der Bericht über die Pipeline-Analyse von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs umfasst mehr als 50 Arzneimittelanalysen auf der Grundlage von Arzneimittelklassen:

  • Kleine Moleküle
  • Monoklonale Antikörper
  • Peptide
  • Gentherapien
  • Polymere

Auf dem Weg der Verwaltung

Der Bericht zur Bewertung der Pipeline umfasst mehr als 50 Arzneimittelanalysen auf der Grundlage des Verabreichungswegs.

  • Oral
  • Parenteral
  • Andere

Pipeline-Bewertung von nicht-muskulärem invasivem Blasenkrebs, Segmentierung nach Phasen

Der Bericht umfasst Medikamente der Phasen I, II, III, IV und der frühen Phase. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse jedes Medikaments in diesen Phasen. Nach der EMR-Analyse deckt Phase II mit 44 % aller Studien einen Großteil der gesamten klinischen Studien zu nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs ab. Es folgen Phase I (29 %) und Phase III (25 %). Die Konzentration der Kandidaten in Phase II zeigt eine starke Dynamik in der klinischen Entwicklung und signalisiert ein erhebliches Potenzial für Innovationen und Fortschritte bei den Behandlungsmöglichkeiten für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs.

Pipeline-Bewertung von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs, Segmentierung nach Medikamentenklassen

Die in der Pipeline-Analyse für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs untersuchten Medikamentenkategorien umfassen kleine Moleküle, monoklonale Antikörper, Peptide, Gentherapien und Polymere. Der Bericht über nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs bietet eine vergleichende Analyse der Medikamentenklassen für jedes Medikament in verschiedenen Phasen der klinischen Studien für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs. Immun-Checkpoint-Inhibitoren gewinnen in der Medikamentenpipeline für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs zunehmend an Bedeutung. Sasanlimab, ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper, blockiert die Interaktion von PD-1 mit seinen Liganden PD-L1 und PD-L2 und stellt so die Aktivität der T-Zellen wieder her. Sasanlimab wird alle vier Wochen mit einer 2-mL-Fertigspritze subkutan verabreicht und bietet eine gezielte und bequeme Therapieoption.

Klinische Studien zu nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs – Hauptakteure

Der EMR-Bericht über die Pipeline für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs umfasst das Profil der wichtigsten Unternehmen, die an klinischen Studien beteiligt sind, und ihre in der Entwicklung befindlichen Medikamente. Er bietet eine detaillierte therapeutische Bewertung von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs und analysiert die Wettbewerbsdynamik der klinischen Studienlandschaft. Im Folgenden finden Sie eine Liste einiger Akteure, die an klinischen Studien zu nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs beteiligt sind:

  • Janssen Research & Development, LLC
  • Pfizer
  • RemeGen Co. Ltd.
  • ImmunityBio, Inc.
  • Zhuhai Beihai Biotech Co. Ltd.
  • SURGE Therapeutics
  • enGene, Inc.
  • Ractigen Therapeutics.
  • Shanghai Hengrui Pharmaceutical Co, Ltd.
  • AstraZeneca
  • Parexel
  • Jiangsu Yahong Meditech Co. Ltd.
  • Binhui Biopharmaceutical Co. Ltd.
  • Merck Sharp & Dohme LLC

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs – Profil aufstrebender Medikamente

Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Analyse jedes Medikaments in mehreren Phasen, einschließlich Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV und neue Medikamente für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs. Er umfasst Produktbeschreibung, Studien-ID, Studientyp, Medikamentenklasse, Verabreichungsart und Rekrutierungsstatus der Arzneimittelkandidaten für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs.

Medikament: APL-1202

APL-1202, das von Jiangsu Yahong Meditech Co., Ltd (Asieris) gesponsert wird, durchläuft derzeit eine klinische Studie der Phase 3, in der seine Sicherheit und Wirksamkeit als orale Einzelbehandlung bei nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs (NMIBC) mit mittlerem Risiko untersucht werden soll. In dieser Studie wird APL-1202 mit intravesikalem Epirubicin verglichen. APL-1202 ist ein oral verfügbarer MetAP2-Inhibitor mit antiangiogenen und antitumoralen Eigenschaften, der in Blasenkrebsmodellen vielversprechende Synergieeffekte zeigt.

Medikament: BH011

BH011, gesponsert von Zhuhai Beihai Biotech Co., Ltd, ist eine neuartige intravesikale Docetaxel-Formulierung, die derzeit in Phase I/II-Studien zur Behandlung von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs (NMIBC) mit hohem Risiko nach BCG-Versagen untersucht wird. Die Studie untersucht die Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufige Wirksamkeit von BH011, das die Gewebedurchlässigkeit und die Wirkstoffkonzentration im Vergleich zu TAXOTERE erhöht und damit eine potenziell blasenschonende Alternative zur Zystektomie darstellt.

Medikament: RAG-01

Das von Ractigen Therapeutics gesponserte Medikament RRAG-01 wird derzeit in einer Phase-1-Studie bei Patienten mit BCG-unempfindlichem, nicht muskelinvasivem Blasenkrebs (NMIBC) untersucht. Es handelt sich um ein therapeutisches Prüfpräparat auf der Basis einer kleinen aktivierenden RNA, dessen Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und frühe Wirksamkeit in der Studie untersucht werden sollen. RAG-01 wirkt durch die Hochregulierung des Tumorsuppressorgens p21 und zeigt eine dosisabhängige Konzentration im Urin bei minimaler systemischer Exposition. Die Studie folgt einem “3+3” Dosis-Eskalationsmodell in mehreren Zentren.

*Please note that this is only a partial list; the complete list of drugs will be available in the full report.*

Schlüsselfragen, die im Pipeline-Insight-Bericht zu nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs beantwortet werden

  • Welche Unternehmen/Institutionen sind führend in der Entwicklung von Medikamenten gegen nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs?
  • Wie sieht das Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil der in der Pipeline befindlichen Medikamente gegen nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs aus?
  • Welches Unternehmen ist führend bei der Entwicklung von Medikamenten für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs?
  • Wie ist die aktuelle kommerzielle Bewertung von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs?
  • Welche Chancen und Herausforderungen gibt es in der Pipeline-Landschaft für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs?
  • Welches Unternehmen führt wichtige Studien für Medikamente gegen nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs durch?
  • Welche Unternehmen/Institutionen sind an Kooperationen im Bereich des nicht-muskelinvasiven Blasenkrebses beteiligt, die darauf abzielen, den Patienten verbesserte therapeutische Alternativen zu bieten?
  • Welche geografischen Regionen werden bei klinischen Studien zu nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs abgedeckt?

Gründe für den Kauf dieses Berichts

Der Nicht Muskelinvasiven Blasenkrebs Pipeline Analyse Bericht bietet einen strategischen Überblick über die aktuelle und zukünftige Landschaft der Behandlungen für nicht-muskelinvasiven Blasenkrebs. Er liefert die notwendigen Informationen, um fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen und Forschung, Entwicklung und strategische Planung zu unterstützen. Die Stakeholder werden von den wesentlichen Einblicken in die Zusammenarbeit bei nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs, das regulatorische Umfeld und potenzielle Wachstumsmöglichkeiten profitieren.

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*Während wir uns bemühen, Ihnen immer aktuelle und genaue Informationen zu geben, sind die auf der Website dargestellten Zahlen individuell und können sich von den tatsächlichen Zahlen im Hauptbericht unterscheiden. Bei der Expertenmarktforschung wollen wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Markt bringen. Mit unseren Analysen und Prognosen können Stakeholder die Marktdynamik verstehen, sich vor Herausforderungen befassen und die Möglichkeiten nutzen, datengesteuerte strategische Entscheidungen zu treffen.*

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Wichtige Highlights des Berichts

Bitte beachten Sie, dass die in der Beschreibung genannten Zahlen als Schätzungen dienen und sich von den tatsächlichen Zahlen im Abschlussbericht unterscheiden können.

Umfang des Berichts

Details

Pipeline von Arzneimitteln nach klinischen Studienphasen

  • Produkte im Spätstadium (Phase III und Phase IV)
  • Produkte im mittleren Entwicklungsstadium (Phase II)
  • Produkte im Frühstadium (Phase I)
  • Präklinische Produkte und Produkte im Entdeckungsstadium

Weg der Verabreichung

  • Oral
  • Parenteral
  • Andere

Drogenklassen

  • Kleine Moleküle
  • Monoklonale Antikörper
  • Peptide
  • Gentherapien
  • Polymere

Führende Sponsoren abgedeckt

  • Janssen Research & Development, LLC
  • Pfizer
  • RemeGen Co. Ltd.
  • ImmunityBio, Inc.
  • Zhuhai Beihai Biotech Co. Ltd.
  • SURGE Therapeutics
  • enGene, Inc.
  • Ractigen Therapeutics.
  • Shanghai Hengrui Pharmaceutical Co, Ltd.
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  • Binhui Biopharmaceutical Co. Ltd.
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Abgedeckte Geografien

  • Nordamerika
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Andere

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